Sonntag, 10. April 2016

Team Blog Hop: Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Herzlich Willkommen zum Blog Hop des Team Stempelhobby!

Heute zeigen wir euch alles zum Thema Geburtstag.

Vielleicht steigt ihr bei mir ein, oder ihr kommt von meiner lieben Kollegin Maren und habt ihre Werke bewundert...

Ich zeige euch heute zwei Ideen. 

Zuerst eine Glückwunschkarte mit passender Geschenkverpackung:



Die Blume ist aus dem Stempelset "Helping Me Grow". Ich habe sie mit Hilfe der Stampin`Write Marker in den Farben Grassgrün, Calypso, Melonensorbet und Safrangelb angemalt. Der kleine Geburtstagsgruß stammt aus dem Stempelset "Partyballons".


Diese Schachtel habe ich aus einem Bogen des besonderen Designer Papiers "Sommerglanz" hergestellt. Der Deckel ist einfach Flüsterweiß. Als Farbtupfer dient das breite, leuchtende Satinband in Melonensorbet. In der Schachtel enthalten ist ein Set aus Geburtstagstasse und Margerittensamen zum anzüchten.

Als zweites habe ich noch eine weitere Idee für eine Geburtstagskarte für euch:


Verwendet habe ich die Farben Savanne, Flüsterweiß, Rosenrot und Kirschblüte. Die gestempelten Punkte im Hintergrund ist die Baumkrone aus dem Stempelset "Baum der Freundschaft". Das DP stammt aus dem Block "Liebesblüten" und als kleines Highlight dienen die Strasssteine und die Lackpunkte "Meine Party" in Rosenrot.
Passen sollte die Karte zu diesem Jutebeutel, den ich mit Produkten aus Hamburg gefüllt habe:


So, ich hoffe ich habe euch ein paar Ideen mit auf den Weg geben können :-)

Dann hüpft schnell weiter zu unserem Teamblog. Dort zeigen Kolleginnen ihre Werke, die keinen eigenen Blog haben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Bis bald

Eure 

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen