Dienstag, 29. Januar 2013

Teamtreffen

Am Samstag hat meine Upline Nicole ihr ganzes Team zu einem großen Teamtreffen hier in Buxtehude eingeladen. Wir hatten einen tollen Tag!!! Vielen Dank nochmal Nicole für die tolle Organisation! Am Vormittag gab es einen geschäftlichen Teil, indem sie uns super Tipps und Anregungen rund um unser Geschäft gegeben hat. Außerdem konnte alle fleißig Fragen stellen und so einige Unklarheiten beseitigen. Dann gab es Essen am (selbstmitgebrachten) Buffet. Mmhhhhh lecker!! Mädels, ich brauche noch alle Rezepte :-)
Nachdem viel gequatscht und geswapt wurde, hatten wir auch noch einen kreativen Teil. Insgesamt 9 tolle Projekte gab es zum Nachbasteln. Natürlich habe ich nicht alles geschafft (ich mußte mich zu viel mit meinen netten Tischnachbarinnen unterhalten). Zum Glück hatte Nicole alle Projekte zu kleinen Materialpaketen zusammen gepackt und überall eine Kurzanleitung dazu gelegt. So kann ich jetzt alles zu Hause in Ruhe fertig stellen ;-)
Wenn auch ihr Lust auf solch tolle Treffen habt, dann kommt in mein Team und seid im April beim nächsten großen Teamtreffen dabei! Im Moment lohnt es sich, denn wenn ihr zur Sale-A-Bration-Zeit einsteigt, bekommt ihr 25% mehr in eurem Starterpaket. D.h. ihr wählt Produkte im Wert von 219€ aus, bezahlt aber nur 129€! Das lohnt sich!!!
Aber natürlich möchte ich euch noch etwas Kreatives zeigen: meine Swaps vom Teamtreffen:







In dieser süßen Schachtel befindet sich ein Mini-Ritter Sport-Täfelchen. Verziert habe ich sie mit lauter SAB-Produkten: DP "Bunter Basar", Geschenkband "Bunter Basar" und das Stempelset "Famose Fähnchen". Die süßen Frühlings-Stempel sind aus dem niedlichen Stempelset "Spring Sampler", das es ab dem 01.Februar in dem dann aktuellen Frühjahrs-Minikatalog zu Kaufen gibt. Freut euch drauf!!!
Auf den folgenden Fotos könnt ihr sehen, wie ich diese Schachtel gemacht habe:





Die Zahlen kann man nicht so gut erkennen, deshalb noch eine Nahaufnahme:





Und so sieht sie dann zusammen geklebt von Innen, Oben, Unten, usw. aus:






Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln. Beim nächsten Mal zeige ich euch dann die eingetauschten Swaps der anderen Teammitglieder!

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen